AKTUELLES

nächster Fotoabend

11.03.2024 um 19:30 Uhr im

Gasthof Dagner

Mein Jahr in Bildern

(D. Neumann)

GESUCHT:

Bild des Monats 

März

Einsendeschluss: 05.04.2023

PRESSE

folge uns

auch auf:


free counters

                   GÄSTEBUCH

Kommentare: 17
  • #17

    Claudia Körber (Dienstag, 17 August 2021 01:37)

    Hallo liebe Fotofreunde, hiermit bedanke ich mich nochmals herzlich für die spontane Aufforderung, nach der Vernissage zum gemeinsamen Essen beim Griechen mitzukommen. Es hat mir Spaß gemacht, ihre exellenten Fotos anzuschauen und mit einigen Mitgliedern ihres Vereins ins Gespräch zu kommen. Die Dauerausstellung beim























































    Hallo, liebe Fotofreunde,
    nochmals herzlichen Dank für die spontane Aufforderung nach der Vernissage mit zum gemeinsamen Essen beim Griechen zu kommen. Es hat mir Spaß gemacht, ihre exellenten Bilder anzuschauen und mit einigen ihrer Mitglieder ins Gespräch zu kommen.
    Beim Bauernverband betrachtete ich mir übrigens mit meinen Enkeln ihre brilliante Dauerausstellung, die uns sehr beeindruckte.
    Weiterhin viel Erfolg bei all ihren Aktivitäten wünscht Claudia Körber aus Bad Brückenau
    Wenn ich wieder in Weiden bei meiner Tochter zu Besuch bin, werde ich versuchen, zu einem ihren Montagstreffs zu kommen.













  • #16

    czichon Bernhard (Mittwoch, 29 April 2020 14:10)

    Wir laden alle ein, bei unseren Fototreffen vorbei zu schauen (ohne Verpflichtung gleich Mitglied zu werden). Immer am 2. Montag des Monats, 19:30 Uhr, DJK-Sportheim (Ludwig- Wolker- Weg).

  • #15

    Anna Maria (Dienstag, 03 November 2015 08:51)

    Euere Fotos sind sehr professionell . Echt schöne Bilder !

  • #14

    Der Elektriker (Montag, 16 Dezember 2013 13:22)

    Die Fotos sind einfach schön!
    super Arbeit, macht bitte weiter!
    MfG
    Der Elektriker

  • #13

    C.S. (Samstag, 19 Januar 2013 00:05)

    Ich habe mir hier in Australien ein bisschen Heimat angeschaut und bin dankbar für die vielen schönen Bilder.

  • #12

    Klaus Weber (Donnerstag, 17 Januar 2013 07:23)

    Hallo Dieter, hallo Gerd,
    wie ich sehe seid ihr noch immer sehr aktiv.
    Weiterhin viel Erfolg ;-)

    Gruß Klaus

  • #11

    Celina :-) (Freitag, 23 November 2012 10:11)

    hallo
    es wird ein neuer admin auf meine seite gewählt ihr kölnnt euch bewerben und sogar mein admin2 werden also schaut doch mal vorbei ich würde mich freuen
    lg Celina

  • #10

    Ewald (Dienstag, 06 November 2012 19:26)

    Hallo Uwe, Hallo Zaneta - eine Bereicherung der Oberpfälzer Fotowelt - wunderschöne Aufnahmen - die ich hier gesehen haben. Ich wünsche euch weiterhin viel Spass und Erfolg.

  • #9

    Hartmut (Sonntag, 14 Oktober 2012 16:36)

    Schöne Fotos !!! Tolle HP

  • #8

    Walter J. Pilsak (Samstag, 29 September 2012 11:35)

    Hallo Zaneta, Uwe und alle anderen Fotokollegen,

    wunderschöne Bilder auf Eurer Webseite. Man kann sich gar nicht sattsehen!

    Grüße aus Waldsassen
    Walter J. Pilsak

  • #7

    Hans Günther Lauth (Freitag, 28 September 2012 18:15)

    Hallo, liebe Fotokollegen aus Weiden,
    mit etwas Neid habe ich eure wunderbaren Bilder von eurer Prag-Reise betrachtet. Wirklich ganz tolle Motive und auch sehr sauber in Szene gesetzt.
    Herzliche Gratulation zu diesen Fotos.
    Gruß aus Wiesau
    Hans G. Lauth

    PS: War der Helmut nicht dabei ???

  • #6

    Bernhard Lang (Dienstag, 17 Juli 2012 00:40)

    Wow - Uwe - Du bist ja superschnell...! :-)

  • #5

    Reimund Bruckner (Donnerstag, 21 Juni 2012 16:44)

    Heute hatte ich mal Zeit auf eurer Homepage vorbei
    zuschauen.Ist euch gut gelungen.
    Interessante Themen und
    endlich mal ein junger Fotoverein im Weiden.
    Wenn ich es zeitlich einrichten kann,werde ich sicherlich mal bei euren Arbeitsabenden vorbeischaun.

    in diesem Sinne
    Reimund

    PS: Gruß an Dieter Neumann

  • #4

    Andreas Bühner (Montag, 05 März 2012 22:08)

    Wirklich sehr sehr schöne Bilder :) Ich konnte gar nicht anders als die alle durchschaun... Leider hat die Zeit bisher nur zum Überfliegen gereicht, aber ich werd hier sicher noch häufiger vorbeischaun.
    Grüße
    Andreas

  • #3

    Stefan Kuehnlein (Samstag, 25 Februar 2012 00:02)

    Hallo Zaneta und Anhang,
    tolle Seiten und wie immer herrliche Bilder. Gratulation auch zu den Nominierungen beim Bundeswettbewerb BSW.
    Viele Grüße aus Bayreuth
    Stefan

  • #2

    Gerlinde (Samstag, 18 Februar 2012 09:52)

    Herrlich schöne Bilder ! Ich werde öfter vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

  • #1

    Zaneta (Samstag, 11 Februar 2012 23:17)

    Hi hu ho ha ERSTE :):):):)